Karten zur Einschulung

So, nun komme ich endlich mal wieder dazu, etwas zu posten. Die letzten Tage und Wochen war ich ja sehr mit der Auslaufliste beschäftigt.

Diese Karten habe ich für die neuen I-Dötzchen gewerkelt. Die Idee habe ich bei Regine (http://stempelregenbogen.blogspot.de/2012/08/zur-einschulung-eine-karte.html) gesehen und die Idee musste ich einfach auf meine Art nachmachen  🙂

Na, wie gefallen sie euch???

 

This entry was posted on Montag, September 17th, 2012 at 10:00 and is filed under Allgemeines, Einschulung. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

One Response to “Karten zur Einschulung”

  1. Anja Says:

    Ohhh da warst du aber sehr fleißig !!

    gefallen mir sehr gut !!

    lg anja

Leave a Reply

 
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: