Merry Christmas

wie bereits angekündigt geht es jetzt in großen Schritten in die Weihnachtszeit…deshalb möchte ich euch noch eine Weihnachtskarte von mir zeigen. Sehr schlicht, aber trotzdem elegant.

Ich habe einen chilifarbenen Farbkartonstreifen mit flüsterweiss bestempelt und ihn mittig auf die cremefarbene Karte geklebt. Für die Schneekristalle habe ich das Stempelset The Snowflake Spot verwendet. Den Schriftzug habe ich aus dem Stempelset Punches Three mit anthrazitgrau auf vanillepur gestempelt und mit dem Wellenquadrat ausgestanzt. Um der Karte ein wenig Optik zu verleihen, habe ich den Schriftzug mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt. Dadurch ist ein kleiner dreidimesnionaler Effekt entstanden.

 

Ich hoffe, sie gefällt euch! Weitere Karten folgen in Kürze!

 

This entry was posted on Mittwoch, Oktober 3rd, 2012 at 11:37 and is filed under Weihnachten. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

 
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: