Weihnachtskarten

Heute zeige ich euch ein paar Kundenaufträge. Ich wurde gebeten für eine gute Freundin ein paar Weihnachtskarten zu entwerfen, die sie ihren Kunden zu Weihnachten schicken möchte.

Doch seht selbst:

Für diese Karte habe ich den Baum mit den Framelits Formen Winterkollektion ausgestanzt. Als Hintergrundpapier habe ich das Designerpapier Festival der Vielfalt aus dem aktuellen Wintermini genommen. Zuletzt habe ich noch mit dem Stempelset Tiny Tags und dem Schmuckanhänger ein kleines Highlight auf die Karte gesetzt.

Diese Karte in limone habe ich mit chili kombiniert und auch hier habe ich wieder das Designerpapier Festival der Vielfalt verwendet. Die Schneeflocken sind mit dem Versamark Stempelkissen Ton in Ton aus dem Set the snowflake spot aufgetragen. Die Schneeflocken habe ich in Limone aus dem Stempelset es ist für uns eine Zeit angekommen und die Weihnachtswünsche in schwarz sind aus dem Set ein duftes Dutzend.

 

Diese Karte habe ich in Savanne, Chili und Flüsterweiß gebastelt. Hierfür habe ich unter anderem Edgelits dekorative Akzente, die Prägeform Brokat, die Framelits Form Winterkollektion, die Wellenovalstanze, die kleine Wellenkreisstanze, die große Ovalstanze und die 3/4 Kreis Stanze verwendet.

 

Diese Karte in savanne und flüsterweiß habe ich mit espresso, savanne und baiblau bestempelt. Verwendet habe ich unter anderem die Prägeform Vintage Tapete, die Framelits Formen Christbaumschmuck, das Stempelset Ornament keepsake und peppiges Potpourri, die kleine Wellenkreisstanze und die 3/4 Kreisstanze.

Zu guter letzt habe ich eine schlichte einfache Karte in anthrazitgrau gefertigt. Kombiniert habe ich das Ganze mit einem Streifen gemustertem Designerpapier signalfarben. Die Christbaumkugel ist wieder aus dem Set ornament keepsake.

 

So und nun könnt ihr entscheiden, welche der Karten euer Favorit ist. Ich würde mich über ein paar Kommentare zu denKarten freuen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure

Clarissa

This entry was posted on Sonntag, Oktober 7th, 2012 at 12:39 and is filed under Weihnachten. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

 
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: