Kaulefest in Bensberg

eigentlich wollte ich euch Samstag und auch Sonntag abend noch Bilder vom Kaulefest zeigen, aber ich war abends so durchgefroren und müde, das ich direkt ins Bett gegangen bin.

Deshalb hole ich das heute nach. Leider hatten wir kein Glück mit dem Wetter. Es hat an beiden Tagen viel geregnet. Dadurch waren auch nicht ganz so viele Leute dort. Der Wind und die Kälte hat uns ganz schön zu gesetzt, so daß wir beschlossen haben in 3 Wochen schon den Ofen mit auf den nächsten Outdoor-Markt zu nehmen. Es war an diesem Wochenende kälter als letztes Jahr Weihnachten. Das muss man sich mal vorstellen, schnatter!

Und nun möchte ich euch meine Bilder vom Stand am Samstag zeigen:

IMG_1609IMG_1610IMG_1611IMG_1612

Sonntag gab es dann vom Veranstalter ein kleines Goodie

IMG_1613

 

und mein Stand sah so

IMG_1614IMG_1615IMG_1616

aus.

Heute werde ich mal ein wenig Ordnung in meoin Bürochaos bringen, damit ich danach wieder kreativ sein kann.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

 

This entry was posted on Montag, September 7th, 2015 at 13:31 and is filed under Allgemeines. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

2 Responses to “Kaulefest in Bensberg”

  1. Melanie Says:

    Das sieht ja richtig klasse aus. Danke für’s Zeigen – ich werde im Oktober meinen ersten Marktstand haben und solche Inspirationen zum Aufbau des Standes kommen mir gerade Recht.
    Liebe Grüße,
    Meli

  2. Clarissa Says:

    Danke Meli,
    freut mich, daß dir meiN Stand gefällt. Wenn du Fragen hast, weißt du ja, wo du mich findest 😀 Liebe Grüße

Leave a Reply

 
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: