Wetter, Hausarbeit und dies und das

an diesem Wochenende war hier sehr viel los!

Samstag war ich den ganzen Tag auf dem Stempelmekka und habe der lieben Katrin von Kulricke geholfen, den Ansturm der Bastelwütigen zu bewältigen 😉 Es hat mal wieder wahnsinnigen Spaß gemacht, so viele nette Menschen kennen zu lernen, nicht wahr Sabine 😉 deine Goodies sind sehr gut bei meinen Kids angekommen. Vielen Dank dafür!

Heute, am total verregneteten Sonntag haben sich meine Jungs mit dem Patenonkel und seiner Familie auf den Weg zum Nürburgring gemacht. Das wird bestimmt ein aufregender Tag für die Beiden. Ich hingegen habe mich den Bergen von Bügelwäsche gewidmet. Nach den ersten 2 Stunden habe ich eine Pause eingelegt und die regenfreie Zeit genutzt und einen kleinen Spaziergang unternommen. Dabei bin ich an einem alten Wasserturm vorbei gekommen. Da kamen wieder Kindheitsträume hoch. Ich wollte immer in einem Wasserturm oder einem Leuchtturm leben und schaut selbst…dieser Wasserturm war einmal bewohnt…hach…da werden Träume wieder gaaaanz groß!

Hier einen kleinen Laden mit Werkstatt…ein Traum!!!

IMG_1631[1] IMG_1633[1]

Da ich nach weiteren 2 Stunden meine Bügelwäsche endlich fertig gebügelt habe, kann ich mich nun den restlichen Tag an meinen Basteltisch setzen und ein paar neue Ideen austüfteln. Ab morgen gibt es dann wieder etwas produktives von mir 😀

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen meines Blogs und die kleinen Wochenend-Anekdoten zaubern ein kleines Schmunzeln in eure Gesichter!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! Das Wetter soll ja auch wieder besser werden!

Eure Clarissa

This entry was posted on Sonntag, September 13th, 2015 at 16:17 and is filed under Allgemeines. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

3 Responses to “Wetter, Hausarbeit und dies und das”

  1. Steffi Says:

    Wow, das schaut ja wirklich so aus, als könnte man sich da den ganzen Tag verkriechen 🙂
    Hoffe, du hast eine ideenreiche und produktive Woche!
    Lg, Steffi

  2. Clarissa Says:

    danke liebe Steffi,
    das hoffe ich auch! Heute bin ich mit steifem Nacken augestanden…Autsch! Aber das hindert mich nicht daran, an meinem Schreibtisch zu sitzen und Weihnachtstags zu stempeln 😀

  3. Steffi Says:

    Sehr brav! Hoffe, deinem Nacken geht es inzwischen besser 🙂

Leave a Reply

 
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: