Wunscherfüller

Ich versuche dann noch mal, meinen Blog regelmäßig mit Leben zu füllen. Ich muss zugeben, das es bei Facebook für mich viel schneller und einfacher geht. Da aber nicht jeder bei Facebook ist und ich gerne jedem meine Werke zeigen möchte, starte ich einen neuen Anlauf. Ich hoffe, ihr unterstützt mich und kommentiert fleissig.

In der letzen Woche ist eine kleine Lieferung von süßen Stempelchen bei mir angekommen.

IMG_1586[1]

die Stempelchen habe ich bei papierstuecke gekauft und mich direkt verliebt.

Den kleinen Wunscherfüller, habe ich dann auch direkt ausprobiert.

Box Wunscherfüller-02

Ausserdem habe ich noch eine andere neue Box gezaubert, die als Highlight einen Verschluss aus Cabochon Glas bekommen hat.

Box

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sag dann mal bis morgen!

This entry was posted on Donnerstag, September 3rd, 2015 at 09:37 and is filed under Allgemeines. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

3 Responses to “Wunscherfüller”

  1. Carolin Says:

    Ich muss dieses Jahr unbedingt mehr Kleinigkeiten verschenken, damit ich deine schönen Verpackungen nutzen kann! Ich freue mich auf die kommende Herbst-Marktsaison mit dir 🙂

  2. Clarissa Says:

    ich freu mich auch auf viele lustige Stunden mit dir 😀

  3. Suse Says:

    Superschön…….ich drücke mich immer noch davor solch Verpackungen zu machen….aber…..kommt Zeit …kommen auch Verpackungen 😉

    Liebe Grüße
    Suse

Leave a Reply

 
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: