Kalender für 2016

Guten Abend,

wie versprochen habe ich euch noch ein paar Fotos mit dem Handy von meinen Kalendern gemacht.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden! Ich habe auch noch mehrere Kalender, die noch verziert werden müssen hier liegen 😀

Der Kalender hat das Format A5.Die Datei für den Wochenkalender habe ich selber geschrieben. Es befindet sich immer eine Woche auf zwei Seiten und ein Feld für Notizen. Für alle, die ihren Kalender gerne noch aufpimpen habe ich oben und unten genug Platz gelassen, um sich auszutoben 😀

Für das Cover habe ich folgende Produkte von Kulricke verwendet:

Kalender groß Stanze

ATC 6 Stanze

Zahlen 0 bis 9 Stanzen

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Clarissa

 

 

 

This entry was posted on Montag, November 23rd, 2015 at 17:03 and is filed under Allgemeines. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

 
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: