letzter Markt in diesem Jahr und ein tolles Weihnachtsangebot

Hallo ihr Lieben,

ich bereite mich gerade auf den letzten Markt für dieses Jahr vor. Deshalb ist es zur Zeit auch ein wenig ruhiger.

Ab morgen findet ihr mich wieder in Wermelskichen zusammen mit CaPrue in unserer tollen Weihnachtshütte.

2015-12-04 17.30.38

Letzten Samstag hat Caro mich dann noch mega überrascht. Sie hat still und heimlich ein Banner mit unseren Logos angefertigt. Ich war sprachlos vor Freude und sage auf diesem Wege auch noch mal: Danke Liebe Caro! Die Überraaschung ist dir gelungen!!!

2015-12-05 12.57.48

Wer uns also in unserer kleinen, aber feinen Hütte besuchen möchte und noch auf der Suche nach dem ein oder anderem Geschenk für Weihnachten ist…der wird hier bestimmt fündig! Wir stehen direkt unter dem großen Tannenbaum in Wermelskirchen. Ihr könnt uns nicht verfehlen.

Und jetzt habe ich noch ein tolles Angebot von Kulricke für euch entdeckt!

Bis einschließlich 21.12. bietet Kulricke satte 25% auf alle Weihnachtsprodukte.

Angebot_DEz

Das ist doch ein klasse Angebot!

Und jetzt werde ich mich mal weiter um die Weihnachtsgeschenke für meine Familie kümmern.

Liebe Grüße

Clarissa

 

This entry was posted on Donnerstag, Dezember 10th, 2015 at 12:17 and is filed under Allgemeines. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

One Response to “letzter Markt in diesem Jahr und ein tolles Weihnachtsangebot”

  1. Carolin Says:

    Es freut mich, dass ich dich sprachlos bekommen habe 😉 !!

Leave a Reply

 
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: