lange war es hier ruhig

Ihr Lieben,

lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Das bedeutet jedoch nicht, daß ich nicht kreativ war. 😀 Jedoch in einem völlig anderem Bereich! Anfang des Jahres habe ich viel weniger Märkte. Da nutze ich die Zeit und werkel im Haus weiter. Zur Zeit baue ich mit Hilfe meines Papas und einigen guten Freunden das Dachgeschoss aus. Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, macht aber auch riesigen Spaß!

Ausserdem bin ich gerade dabei, euch eine Möglichkeit zu schaffen, meine Produkte nicht nur auf Märkten zu finden. Seit dem 1. März bekommt ihr eine kleine Auswahl meiner Sachen bei EinFach Kreativ . Meine andere Idee, muss noch ein wenig ausreifen. 😉

Doch jetzt endlich mal wieder etwas kreatives von mir 😀

Bei uns steht in diesem Jahr eine Konfirmation an. Dafür habe ich nach Vorgabe meines Sohnes eine Einladungskarte gewerkelt. Er hat einfach mal im Netz gestöbert und auf dem Blog Stempelberg eine Karte gefunden, die ihm ganz gut gefallen hat. Er hat sie dann nach seinen Wünschen abgeändert. Was meint ihr? Ich finde, er hat sich etwas Schönes ausgesucht!

IMG_2392[1]

Ich hoffe, ich komme bald wieder öfter an meinen Basteltisch. Ich habe so viele tolle neue Sachen hier liegen, die alle ausprobiert werden wollen!

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und vielleicht kommt ihr mich ja Samstag oder Sonntag zwischen 11 und 18 Uhr auf meinem ersten Markt des Jahres in der GGS Katterbach (Kempener Straße 187, 51467 Bergisch Gladbach) besuchen. Ich stehe dort zusammen mit meiner lieben Freundin Caro von CaPrue.

Wir würden uns freuen!

Eure Clarissa

This entry was posted on Freitag, März 4th, 2016 at 10:45 and is filed under Allgemeines. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

 
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: