ein kleines Lebenszeichen

Ich war in letzter Zeit leider nicht sehr oft auf meinem Blog. Er macht grad einen Dornröschenschlaf. Ich nehme mir immer wieder vor, regelmäßig zu schreiben…doch leider schaffe ich es dann doch nicht.

Ich möchte keine Versprechungen machen, versuche in Zukunft wieder regelmäßiger zu posten. Meine aktuellen Fotos und Projekte findet ihr auf Instagram. Das geht ratzfatz mit dem Handy.

In den nächsten Tagen erwarte ich meine Lieferung von Stampin Up mit ein paar schönen Produkten aus dem neuen Katalog. Ich hoffe, dann kann ich endlich mal wieder an den Basteltisch.

Wer noch einen Katalog haben möchte, meldet sich bitte bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend.

Eure Clarissa

 

This entry was posted on Mittwoch, Juni 7th, 2017 at 18:21 and is filed under Allgemeines. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

 
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: